forum.hisdarkmaterials.de - Der Goldene Kompass- Fan- Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
forum.hisdarkmaterials.de - Der Goldene Kompass- Fan- Forum

Das neue Forum der Goldenen-Kompass-Reihe von Philip Pullman.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frühjahrsreise?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bebebe




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.18

Frühjahrsreise? Empty
BeitragThema: Frühjahrsreise?   Frühjahrsreise? Empty18.09.18 6:54

Hier können wir in aller Ruhe die Reise planen.
Durch die Forenstruktur bleibt alles übersichtlich.
Ich würde euch bitten, euch der Übersichtlichkeit halber mit eurem Nick/ Klarnamen anzumelden. Danke Smile
Nach oben Nach unten
Timmi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.18

Frühjahrsreise? Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsreise?   Frühjahrsreise? Empty20.09.18 15:11

So, dann beginne ich hier mal den Sachstand zusammen zu tragen. Das Format dieser Seite ist für mich als alte Puristin etwas gewöhnungsbedürftig, aber das bekommen wir bestimmt hin.

Bebebe war so nett, uns das hier anzubieten für unserer interne Kommunikation in Sachen Englandreise.

Der Plan:

Wir wollen im 1. Halbjahr (Frühling) 2020 mit so viel wie möglich Garten-Pur-Freunden wieder nach England fahren.

Iris Ney hat sich wieder bereit erklärt eine schöne Reise für uns zu planen. Dafür brauchen wir einen Termin und dann geht es in die Details.

Ich trage nochmal aus dem Forum Garten-Pur zusammen, wer sich so auf den ersten Blick also für so eine Reise erneut oder erstmalig interessiert. Ihr könnt natürlich trotzdem auch weiter mich per pn dort anschreiben. Aber hier im Thema können wir uns schön austauschen - und nix geht verloren.

Interessiert waren, soweit ich mich recht erinnere:
Cydora
Oile
Bebebe + 2 Ladys ggf. der letzten Reise
Maigrün
Secret garden
Lilia
Enaira
Mediterraneus
Greenreader
Gänselieschen

Jetzt versuche ich mal, Euch für das Forum und diesen Weg hier zu gewinnen. Ich finde es besser als E-Mails. die brauchen wir aber für eine Doodle-Abfrage zu gegebener Zeit.

L.G.
die 101
Nach oben Nach unten
 
Frühjahrsreise?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forum.hisdarkmaterials.de - Der Goldene Kompass- Fan- Forum :: Reise :: England- Reise-
Gehe zu: