forum.hisdarkmaterials.de - Der Goldene Kompass- Fan- Forum

Das neue Forum der Goldenen-Kompass-Reihe von Philip Pullman.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Audiokommentar?

Nach unten 
AutorNachricht
nalrik
Admin


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Audiokommentar?   14.02.10 20:21

Hab eben gelesen, dass es auf der DVD auch nen Audiokommentar von Chris Weitz gibt?
Wird da denn was Intressantes zwecks Umschneiden oder Fortsetzungen erwähnt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hisdarkmaterials.de
Lyra Belacqua

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 38

BeitragThema: Re: Audiokommentar?   15.02.10 0:31

Nalrik, ich hab mir den Audiokommi von Chris Weitz noch nicht angehört. Werd ich aber heute evtl. machen. Ich sag dir dann hinterher, ob da was wg. Fortsetzungen erwähnt wurde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nalrik
Admin


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: Audiokommentar?   15.02.10 9:27

cool, cool Smile
ich bezweifle es zwar stark, aber stimmungsmäßig würds mich intressieren, ob man Weitz was von seinem Unmut anhört.

Ich denk, irgendwelche Infos über die Fortsetzungen hätte man wahrscheins auch schon gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hisdarkmaterials.de
Lyra Belacqua

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 38

BeitragThema: Re: Audiokommentar?   16.02.10 16:02

@ nalrik: so, hab den Kommentar von Chris Weitz mal eben angehört. Leider nichts Neues - daß das Ende vom Buch für den zweiten Film aufgespart wurde, hat er gegen Ende erwähnt, aber nicht, ob und wann die Fortsetzungen überhaupt kommen. Schade eigentlich. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Audiokommentar?   

Nach oben Nach unten
 
Audiokommentar?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forum.hisdarkmaterials.de - Der Goldene Kompass- Fan- Forum :: HDM :: Die Filme :: Der Goldene Kompass-
Gehe zu: